Blog Öffentlichkeitsarbeit

Das CoderDojo auf dem VR Benefiz-Abend 2017

Lesezeit: 1 Minute

Im Rahmen des VR Benefiz-Abend 2017 durften Maya, Tariel und ich am 7. November 2017 unseren Verein und unsere Arbeit vorstellen. Bei dieser Veranstaltung wurden die Gewinner des 2. VR Förderpreises vorgestellt und die Preisgelder übergeben. Mein besonderer Dank geht hier natürlich an Maya und Tariel.

Es war ein beeindruckender Abend, da wir verschiedene Projekte von Kultur bis Sport gesehen haben, die durch die VR Bank teilweise schon über Jahre unterstützt werden. Durch den Auftritt und die anschließenden Gespräche, wurde ich in meinem Vorhaben bekräftigt, uns für das nächste Jahr anzumelden.

Wir brauchen dann nur noch genügend Stimmen, um unter die besten zehn zu kommen um einen Preis zu bekommen. Daher zähle ich jetzt schon auf euch!

Es ist wichtig die Welt durch die Augen der Kinder zu sehen. Ich bin selbst Vater und habe Spaß am Vermitteln von IT für Leute die nicht IT sprechen. Zusätzlich begleitet mich ein kleines „Helfer-Syndrom“ mein Leben lang.

0 Kommentare zu “Das CoderDojo auf dem VR Benefiz-Abend 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.